COACHING BY KIPPING - WILLKOMMEN IM LEBEN!

Die Raupe muss sterben, bevor der Schmetterling fliegen kann!

Mit dieser schönen Metapher möchte ich Dich einladen, Deine Reisebegleiterin auf einer Reise zu Dir selbst zu sein. Ich bin Nicola Kipping und aus Berufung Lebenscoach und Potenzial-ent-falterin. Meine Liebe zu Schmetterlingen ist Ihre filigrane Eleganz, Ihre Schönheit und die Leichtigkeit ihres Seins. Die Ent-Wicklung von der Raupe zum Schmetterling nutze ich als Anleihe für mein einfühlsames Coaching zur Ent-Wicklung Deiner wirklichen Potenziale.

AdobeStock_219643557_900x600

EINZELCOACHING

Willkommen bei Deiner Reise zu Dir selbst. Wir gehen auf Schatzsuche und lösen mögliche psychische Blockaden für Deine volle Potenzial-Ent-Wicklung.

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_96678151_900x600

ADHS + LRS COACHING

Als Lerncoach mit diesem Schwerpunkt schaue ich auf die Talente der Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Da diese oft durch Schwierigkeiten im Alltag auffallen, gebe ich Ihnen andere hochwirksame Erfolgsmethoden und Lerntechniken an die Hand hin zu mehr Spaß und Freude am Leben & Lernen und für ein entspannteres Miteinander. 

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_190905008_900x600

ELTERNCOACHING

Die intakte Familie als perfekter Entwicklungshelfer bei ADHS und LRS. Entdecke und fördere die außergewöhnlichen Talente Deiner Kinder und sei Vorbild.

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_235672130_900x600

FOTOLESEN

Schneller Lesen + Mehr Behalten + Mehr Wiedergeben = Fotolesen. Entdecke diese unglaubliche Lern- Lesemethode und gewinne mehr Zeit und Wissen. Das stärkt Dein Selbstbewusstsein, deine Intuition und fördert deine Kreativität.

 

Erfahre mehr...

GRATIS! Der Hemisphären-Dominanz-Test

Arbeitest Du mehr mit Deiner linken (analytischen) oder rechten (kreativen) Hirnhälfte oder idealerweise mit Beiden gleichermaßen und mit wieviel von idealerweise 100 Prozent? Durch diesen einfachen GRATIS Schnelltest erfährst Du in wenigen Minuten genau, welche Gehirnhälfte bei dir die dominantere Hälfte ist und findest heraus, welche Lese- und Lernmehode die Richtige für Dich ist. 

 

Kugel17_1 (2)

Anonym

Seitdem ich das Coaching bei Nicola mache, fühle ich mich befreit von inneren Blockaden und habe dadurch viel mehr Lebensfreude. Das Gefühl, Opfer der Umstände und meiner Vergangenheit zu sein, hat sich weitestgehend aufgelöst. Ich fühle mich wacher,
bin mehr bei mir und es fällt mir nicht schwer, bewusst Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Ich danke dir Nicola 

Kugel14_1

Georgia Dimitriou

Liebe Nicola,

 

die Psychokinesiologie ist für mich eine tiefergehende und wirklich wirkungsvolle Arbeit die eigenen Glaubenssätze zu ergründen und aufzulösen, da diese direkt in das Unterbewusstsein greift. 

 

Die Muster steuern unsere Gegenwart und wir handeln entsprechend. Wird man sich bewusst, welchen alten Ballast wir mit uns tragen und wir diesen liebevoll abwerfen können, so öffnen sich Türen zu einem friedvolleren Umgang mit sich selbst. Wer sich wirklich mit seinen Ängsten, Blockaden und Traumata auseinander setzen möchte, so kann ich jedem nur die Arbeit ans Herz legen.

Liebe Nicola, danke, dass du mir diesen weg gezeigt hast und mir Toren und Türen geöffnet hast.

Georgia

 

 

Kugel15_1

Claudia Hartmann

Liebe Frau Kipping,

ich wollte nur noch einmal sagen, es ist nachhaltig aber vor allen Dingen für mich so erhellend, so verblüffend wahr und damit so heilend für mich. Mit "Lösungen" und "Anwendungen" für mich, auf die ich niemals gekommen wäre. Und bisher auch kein anderer.

 Ganz liebe Grüße
Claudia Hartmann

Kugel16_1

Karl Graf von Andechs

Liebe Nicola,

 

ich bin jemand, der sich nur schwer anderen gegenüber öffnen kann - das war bei dir nicht der Fall. Mit deiner sehr angenehmen und ruhigen Art , hast du sehr schnell eine Vertrauensbasis geschaffen,

 

die mir neu war, die sich aber sehr gut angefühlt hat. Ich hatte nach unserem Termin ein sehr schönes Gefühl von befreitsein, von beimirsein und ichselbstsein. Eine tolle Erfahrung. Danke :-D

Dein Karl

 

 

 

nicola-kipping

Hallo, mein Name ist Nicola Kipping 

Beruflich habe ich nach meinem Abitur und Betriebswirtschaftsstudium in mehreren Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftszweigen gearbeitet, bevor ich 2002 meine Leidenschaft für die Komplementär- und Alternativmedizin entdeckte.


2007 schloß ich meine Ausbildung im Bereich der Psycho-Kinesiologie am Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt ab. Während dieser Zeit durchlief ich gleichzeitig eine Gesamtausbildung in Access-to-innate nach Dr. Douglas Diehl mit anschließender Assistenz über mehrere Jahre.

Zusätzlich absolvierte ich viele weitere Ausbildungen wie z.B.: Klangmassage, lösungs-fokussierte Gesprächsführung und diverse Einzelseminare, deren Lerninhalte und Behandlungsmethoden ich in meine Coachingarbeit integriere.

Seit 2017 bildet meine Ausbildung zum Integrativen Kinder- und Jugend-Lerncoach mit dem Schwerpunkt AD(H)S und LRS einen weiteren Schwerpunkt meiner Berufung.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen und biete dazu ein kostenloses Telefonat an, gerne via Skype, damit wir uns gleichzeitig sehen und hören können.

Herzliche Grüße

Deine Nicola

PS: 
Ich hoffe, meine respektvolle Anrede per DU ist für Dich in Ordnung. Schließlich geht es ja um DICH und nicht um SIE, oder?