COACHING BY KIPPING - HIER SIND MEINE ANGEBOTE

Jedes Coaching ist so individuell, wie Du es selbst bist. Freue Dich darauf!

Meine nachfolgenden Angebote sind in Ihrer gegenseitigen Wirksamkeit und Synergie von mir ausgewählt. Jedes Angebot wirkt für sich allein. Bei Deiner ersten Auswahl eines Coachings oder Seminarangebotes wirst Du entdecken, wie sehr es Dir gut tut und Dein 100%-Potenzial entfaltet. Von der Raupe zum Schmetterling!

AdobeStock_219643557_900x600

EINZELCOACHING

Willkommen bei Deiner Reise zu Dir selbst. Wir gehen auf Schatzsuche und lösen mögliche psychische Blockaden für Deine volle Potenzial-Ent-Wicklung.

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_96678151_900x600

ADHS + LRS COACHING

Als Lerncoach mit diesem Schwerpunkt schaue ich auf die Talente der Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Da diese oft durch Schwierigkeiten im Alltag auffallen, gebe ich Ihnen andere hochwirksame Erfolgsmethoden und Lerntechniken an die Hand hin zu mehr Spaß und Freude am Leben & Lernen und für ein entspannteres Miteinander. 

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_190905008_900x600

ELTERNCOACHING

Die intakte Familie als perfekter Entwicklungshelfer bei ADHS und LRS. Entdecke und fördere die außergewöhnlichen Talente Deiner Kinder und sei Vorbild.

 

Erfahre mehr...

AdobeStock_235672130_900x600

FOTOLESEN

Schneller Lesen + Mehr Behalten + Mehr Wiedergeben = Fotolesen. Entdecke diese unglaubliche Lern- Lesemethode und gewinne mehr Zeit und Wissen. Das stärkt Dein Selbstbewusstsein, deine Intuition und fördert deine Kreativität.

 

Erfahre mehr...

GRATIS! Der Hemisphären-Dominanz-Test

Arbeitest Du mehr mit Deiner linken (analytischen) oder rechten (kreativen) Hirnhälfte oder idealerweise mit Beiden gleichermaßen und mit wieviel von idealerweise 100 Prozent? Durch diesen einfachen GRATIS Schnelltest erfährst Du in wenigen Minuten genau, welche Gehirnhälfte bei dir die dominantere Hälfte ist und findest heraus, welche Lese- und Lernmehode die Richtige für Dich ist.