EINZELCOACHING - EFFEKTIV UND SOFORT SPÜRBAR

Gemeinsam finden wir einen Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Gesundheit, Klarheit, Entspannung und Dankbarkeit.

Wo wünscht du dir mehr Lebensqualität, Zufriedenheit, Lebendigkeit, Stärke und Optimismus? Wo hälst Du noch am Alten fest und blockierst dich dadurch?  

Ich helfe Dir Antworten zu finden und nicht förderliche innere Blockaden aufzuspüren und zu lösen, nicht begreifbare oder belastende Gefühle zu analysieren, zu verstehen und emotional zu verarbeiten. Nach unserem Gespräch in einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre wirst Du dich erleichtert fühlen und genau wissen, was Dich "bedrückt" hat. Mit der gewonnenen Erkenntnis wird Dein Leben im Nu Dein Meisterwerk.

 

 

AdobeStock_219643557_900x600

LÖSUNGSFOKUSSIERTE GESPRÄCHSFÜHRUNG

Ist eine meiner grundlegenden Behandlungsmethoden. Denn die Lösungs-fokussierte Gesprächsführung (LFT) geht davon aus, dass Du bereits alle notwendigen Ressourcen zur Lösung des Problems in Dir trägst.

Die Methode wurde maßgeblich von Steve de Shazer und Insoo Berg in den 80-iger Jahren entwickelt und hat das Ziel, Deine Ressourcen und inneren Stärken zu entdecken und als Teilerfolge auf dem Weg zum Ziel zu verstärken.

autumn_3737570_900x600

PSYCHO-KINESIOLOGIE

Ist ebenfalls eine grundlegend Behandlungs-methode. Sie löst sozusagen Deinen Ballast der Vergangenheit auf und "entrümpelt" dein Inneres. Eine Art inneres Feng Shui. 

Denn jede körperliche oder seelische Erkrankung hat ihren Ursprung ganz oder zum Teil im sogenannten Unterbewusstsein. Also da, wo all Deine Kindheitserinnerungen gespeichert sind. Heilung wird erzielt, wenn Du Dich an den Konfliktinhalt erinnerst und der entlarvte Konflikt neurophysiologisch vom Nervensystem entkoppelt wird.

AdobeStock_212320922_900x600

Access to Innate®

Eine wertvolle Ergänzung zu meinen ganzheitlichen Therapien ist Access to Innate®, von Dr. Douglas Diehl. Es handelt sich um eine sanfte Behandlungsmethode zum Abbau von Stress und zur Bewältigung von Problemen aus der Vergangenheit sowie das Auflösen alter Verhaltensmuster und Glaubenssätze. Durch frische Impulse an das neurologische System werden körperliche und emotionale Blockaden gelöst und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Dein gesamtes System erhält so zu sagen einen "Reset".

Kugel17_1 (2)

Anonym

Seitdem ich das Coaching bei Nicola mache, fühle ich mich befreit von inneren Blockaden und habe dadurch viel mehr Lebensfreude. Das Gefühl, Opfer der Umstände und meiner Vergangenheit zu sein, hat sich weitestgehend aufgelöst. Ich fühle mich wacher,
bin mehr bei mir und es fällt mir nicht schwer, bewusst Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Ich danke dir Nicola 

Kugel14_1

Georgia Dimitriou

Liebe Nicola,

 

die Psychokinesiologie ist für mich eine tiefergehende und wirklich wirkungsvolle Arbeit die eigenen Glaubenssätze zu ergründen und aufzulösen, da diese direkt in das Unterbewusstsein greift. 

 

Die Muster steuern unsere Gegenwart und wir handeln entsprechend. Wird man sich bewusst, welchen alten Ballast wir mit uns tragen und wir diesen liebevoll abwerfen können, so öffnen sich Türen zu einem friedvolleren Umgang mit sich selbst. Wer sich wirklich mit seinen Ängsten, Blockaden und Traumata auseinander setzen möchte, so kann ich jedem nur die Arbeit ans Herz legen.

Liebe Nicola, danke, dass du mir diesen weg gezeigt hast und mir Toren und Türen geöffnet hast.

Georgia

 

 

Kugel15_1

Claudia Hartmann

Liebe Frau Kipping,

ich wollte nur noch einmal sagen, es ist nachhaltig aber vor allen Dingen für mich so erhellend, so verblüffend wahr und damit so heilend für mich. Mit "Lösungen" und "Anwendungen" für mich, auf die ich niemals gekommen wäre. Und bisher auch kein anderer.

 Ganz liebe Grüße
Claudia Hartmann

Kugel16_1

Karl Graf von Andechs

Liebe Nicola,

 

ich bin jemand, der sich nur schwer anderen gegenüber öffnen kann - das war bei dir nicht der Fall. Mit deiner sehr angenehmen und ruhigen Art , hast du sehr schnell eine Vertrauensbasis geschaffen,

 

die mir neu war, die sich aber sehr gut angefühlt hat. Ich hatte nach unserem Termin ein sehr schönes Gefühl von befreitsein, von beimirsein und ichselbstsein. Eine tolle Erfahrung. Danke :-D

Dein Karl